23. Thüringer Musikkontest in Klengel-Serba



Am 22. Juni 2019 wird wieder musiziert - und das nicht zu knapp!

 

 

Schalmeienkapellen, Fanfarenzüge, Trommlercorps, Pipes & Drums und Spielmannszüge, insgesamt mehr als 400 Musiker aus ganz Thüringen messen sich untereinander in verschiedenen Kategorien.

 



10.07.19

Am 22.06.2019 war es soweit. Nach monatelanger schweißtreibender Vorbereitung, fand der 23. Thüringer Musikkontest in Serba auf dem Sportplatz "Am Schwemmberg" statt. Das Wetter war spitze und die Spielleute und Gäste super drauf.

 

Wir möchten an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer aussprechen. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. DANKE

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr am 27. Juni 2020 in Rüdersdorf.

 

Ein paar Bilder findet ihr  ->  HIER

 


10.01.19

Was lange währt, wird endlich gut...

 

Die Ausschreibung für den 23. Thüringer Musikkontest ist fertig und macht sich in den nächsten Tagen per Post auf den Weg zu den Vereinen im Thüringer Turnverband.


10.12.18

Momentan arbeiten wir unter Hochdruck an der Ausschreibung für den Musikkontest. Geplanter Versandteremin ist Anfang/Mitte Januar 2019.

 

Die Ausschreibung wird parallel dazu auch zum Download bereit stehen!