Kommentare: 5
  • #5

    Spielleute-Union "Frisch voran" e.V. SG Schmölln/Gößnitz (Sonntag, 24 Dezember 2017 13:04)

    Nicht höher, schneller, weiter,
    sondern langsamer, bewusster, menschlicher.
    In diesem Sinne wünschen die Spielleute
    FROHE WEIHNACHTEN
    und viele kleine Glückssterne
    für das JAHR 2018.

  • #4

    Silvio Ilmer (Montag, 12 Juni 2017 01:30)

    Danke für das tolle Meisterschafzswochende in Querfurt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz - Alle Anstrengungen lohnen sich.

  • #3

    Heinz Hebenstreit (Sonntag, 11 Juni 2017)

    Die Klengel-Serbaer Spielleute haben sich zurück gemeldet.
    Nachdem ich nun endlich das Ergebnis der Landesmeisterschaften in Querfurt im Internet gefunden habe und Klengel - Serba den 3. Platz geschafft hat, bin ich sehr stolz auf euch. Nach 2 jähriger Wettkampfpause und dann auch noch mit vielen Wettkampfunerfahrenen ist das doch ein hervorragendes Ergebnis. Die Anstrengungen im Vorfeld haben sich doch gelohnt. Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • #2

    Thomas Schade (Dienstag, 25 August 2015 17:25)

    Thüringer Turnverband
    Musik und Spielmannswesen
    Landesfachwart Thomas Schade


    Spielmannszug
    des SV Klengel Serba 09




    Gößnitz, 24.08.2015



    Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,
    da ich aufgrund eines familiären Termins Eurer freundlichen Einladung am Samstag, den 29.08.2015, nicht Folge leisten kann, möchte ich mich auf Diesem Wege an Euch wenden.

    Ein Verein, der schon so lange auf der Spielmannsbühne präsent ist hat es verdient, zu feiern.
    Wie ich Euch kenne, werdet Ihr das ausgiebig tun.

    Ich darf Euch zu Eurem 60- jährigen Bestehen alles erdenklich Gute wünschen, viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg in den kommenden Jahren.
    Lasst uns auch weiterhin die freundschaftlichen Kontakte pflegen, die unsere Verbindung bisher ausgezeichnet hat, sei es nun auf der Ebene unserer Vereine oder des Landesfachausschusses im Thüringer Turnverband e. V. .



    In freundschaftlicher Verbundenheit und
    mit Turnergruß




    Thomas Schade
    Landesfachwart
    Musik und Spielmannswesen im TTV e. V.

  • #1

    Daniela Weingart (Dienstag, 23 Dezember 2014 16:43)

    Der 1. MSV wünscht euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015!