Das Wandern ist des Spielmanns` Lust

Wie in jedem Jahr, haben wir auch 2018 wieder einen Ausflug mit unseren Mitgliedern unternommen. Dieses Jahr ging es in den Zeitzgrund zum Wandern.

 

Am vergangenen Samstag (29.09.2018) sind wir also bei strahlendem Sonnenschein aufgebrochen, den Zeitzgrund zu erobern. Aufgrund der vielen Kinder sind wir natürlich nicht nur einfach gewandert, sondern haben auch Schätze gesucht. Wir sind der vorhandenen Geocachingroute (nur für angemeldete Mitglieder von Geocaching) gefolgt und fanden alle Verstecke fast im Handumdrehen. Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis und eine sehr gute Möglichkeit, den Zusammenhalt noch einmal mehr zu stärken.

 

Bei unserem Picknick auf dem Wandspielplatz, haben wir alle unsere Kraftreserven wieder gefüllt.

Der Endspurt von ca. 2 km war also ein Kinderspiel.